Gemeinsam für höchste Qualität und nachhaltige Produkte

Unser handwerkliches Know-how und die Liebe zum Detail nutzen auch unsere Partner für ihre Kollektionen. Engagierte Designer und Markeninhaber lassen ihre hochwertigen Strickwaren bei uns in Mühlhausen fertigen – weil sie wissen, dass für uns Made in Germany mehr ist als ein Herkunftsnachweis, es ist Qualitätsversprechen.

  • Po-sei-mo entwickelt nachhaltige Strickmode aus neuseeländischem Eco-Garn von Possum, Kaschmirziege und Merinoschaf. Gefertigt wird die Kollektion in unserer traditionellen Strickerei in Thüringen.

    www.posseimo.de

Unser Garnspezialist für Schurwolle


Für unsere Marke GEORG MAIER nutzen wir das wunderbar weiche Garn von Südwolle. Denn dieser Garnhersteller bezieht seine Merinowolle von Farmen, die ihre Schafe auf weitläufgen, naturbelassenen Flächen grasen lassen und die Felder nachhaltig bewirtschaften. Auch der Einsatz von Chemikalien zum Färben der Garne wird weitestgehend reduziert und streng überwacht. Die hohen Standards werden durch zahlreiche Zertifzierungen wie GOTS, OEKO-TEX® 100, bluesign®, IVN Best Naturtextil, Responsible Wool Standard (RWS) belegt. www.suedwollegroup.com