header auftragsfertigung

„Made in Germany“ ist für uns mehr als ein Herkunftsnachweis: Es ist ein Qualitätsversprechen.

Als leistungsstarkes und modernes Strickunternehmen erfüllen wir die unterschiedlichen Kundenwünsche zuverlässig und mit viel technischem Know-how. In der Helmut Peterseim Strickwaren GmbH wird noch immer alles selbst gestrickt, gewalkt, gebügelt, geschnitten, genäht, kontrolliert, verpackt und versendet.
Darauf sind wir stolz. Denn mit unserer Produktion werden Arbeitsplätze in der traditionsreichen Textilbranche in Deutschland erhalten.

Dass wir dieses Anliegen ernst nehmen, zeigt auch unsere Beteiligung an der Initiative „Ja zu Deutschland“. Wir haben uns den strengen Kriterien für das Siegel „Made in Germany“ gestellt und wurden 2008 zertifiziert, denn unsere Produktion erfolgt zu 100 Prozent in Deutschland. 

 

"Made in Germany" produzieren wir u.a. für:

georg maierExquisite Maschenkultur: Klassisch, elegant, modern - immer mit Stil

Schlichte Eleganz, kombinationsfähige Farben, handgefertigt. Jedes Stück ist einzigartig. >> www.georg-maier.de

 

posseimo Eco-Strick - weiche und warme Luxus-Bekleidung

Merinowolle + Possumhaar + Seide: hochwertiges Garn aus dem Herzen Neuseelands, in unserer Strickerei zum Qualitätsprodukt verarbeitet. >> www.posseimo.de